KONTAKTIERE MICH


Instagram


Facebook-f

WAS MEINE KUNDEN SAGEN…


STARTE JETZT

Liebe Lucia, ich bin sprachlos!
Ich dachte ich wäre ein hoffnungsloser Fall und würde es nie schaffen, auf meine Sättigung zu hören. Aber seit einer Woche passiert Magie. Wie einfach es mir plötzlich fällt, meine Sättigung zu spüren und noch viel besser: Dann auch aufzuhören! Kein Schlingen mehr, wenn die Kinder mit am Tisch sitzen. Ich habe nicht mal das Bedürfnis, die Reste der Kinder aufzuessen. Unglaublich.. Das überraschtere und wundervollste ist, zu bemerken, wie einfach mein neues Essverhalten einfach da war, ohne was dafür zu tun.
Ich freue mich ietzt schon auf den nächsten Call mit dir. Es tut mir einfach unheimlich gut.
Danke!
Hallo Lucia.
Alles was wir im Coaching besprechen übertrage ich auf meine Kinder. Seitdem ich deren Essverhalten nicht mehr bewerte und kommentiere haben sich viele Situationen entspannt. Das einzige was ich zu denen sagen: Wenn du satt bist, hör auf zu essen.. und ich merke schon wieviel ich bei denen bewegen konnte um wieder zu einem natürlichen Essverhalten zu kommen da.
Das Coaching lohnt sich für mich doppelt
Liebe Lucia,
danke für die tolle Zeit und dein sein.
Ich vermisse unsere wöchentlichen
Coachings jetzt schon.
‚Ich hab
niemals gedacht dass mich dein Coaching so viel weiterbringt. Ich hatte es fast aufgegeben und dachte dass ich niemals intuitiv essen kann.
Dafür hat emotionales essen viel zu lange schon ne Rolle in meinem Leben gespielt.
Und wie sich das auf alle anderen Bereiche in meinem Leben auswirkt hätt ich auch nicht geglaubt.
Wahnsinn wie das alles miteinander hängt! Kann’s manchmal selbst nicht glauben. (d) Bin wirklich zu tiefst beeindruckt von dem Coaching und kann’s iedem empfehlen beim dem Essen eine große Rolle im Leben spielt

Hallo Lucia.
Heute ging es bei dir um Dankbarkeit
Ich bin Dankbar das mein Weg mich zu dir geführt hat das 1:1 Coaching hat mich einfach soweit nach vorne gebracht, nicht nur zum intuitiven Essen sondern auch Mental hab ich mich unheimlich entwickelt.. Ich bin auch Dankbar das du das 21Daysofhealthyhabits
Programm entwickelt hast, auch das bringt mich ein großes Stück weiter zu mir selbst.
Ich Danke dir.
Mach so weiter ich finde du bist so ein toller Mensch der seine Berufung gefunden hat

aBOUT ME

Ich bin Psychologin und Expertin für ein ein gesundes und entspanntes Essverhalten und zeige Dir, wie Du ohne Verzicht Dein Wohlfühlgewicht erreichst.

MENU

Home

About

Work with me

Kundenfeedback

MENU

Kontakt

Datenschutz

Impressum

SOCIAL


Instagram


Facebook-f