Emotionales Essen beenden in 12 Wochen

NATÜRLICH ESSEN OHNE REGELN

Dein Wunschgewicht

ohne Verzicht, ohne Diät, ohne Frust

12 Wochen 1:1 Begleitung

Du sehnst dich nach einem entspannten und intuitiven Essverhalten frei von unkontrolliertem Essen aus Stress, Langeweile, Frust oder negativen Gefühlen?  

Du willst endlich dein Wunschgewicht erreichen ohne ständig ans Essen denken zu müssen? 

Dich wieder voller Selbstbewusstsein und Freude im Spiegel anschauen?

Wenn ja, dann bist du hier genau richtig!

Im 12 Wochen 1:1 Begleitung lösen wir die emotionalen Blockaden, die für dein Essverhalten verantwortlich sind in der Tiefe auf. Wenn Du mehr isst, als Dein Körper braucht, gibt es bei dir Bedürfnisse auf körperlicher und/oder emotionaler Ebene, die grade nicht erfüllt werden.

Mit meiner einzigartigen Methode am Markt aus Tiefenpsychologie und Mindset, füllen wir genau diese Lücke!

Denn sobald dein inneres Bedürfnis gestillt ist, wird dir intuitives Essen ohne Regeln ganz automatisch leicht fallen.

 

Du möchtest endlich wieder gerne in den Spiegel schauen und Dich so richtig attraktiv fühlen?

Du bist frustriert, weil alle Versuche deine Ernährung in den Griff zu bekommen immer wieder scheitern (inkl. intuitivem Essen)?

Du denkst ständig ans Essen oder nicht Essen und hast keine Lust mehr auf Lebensmittel zu verzichten?

Du möchtest dich nicht mehr mit anderen vergleichen und danach schlecht fühlen?

Du möchtest entspannt essen, frei von Scham oder schlechtem Gewissen? 

Essen soll  nicht mehr so viel Raum in deinem Leben einnehmen?

SCHLUSS MIT...

❌ KALORIEN ZÄHLEN

❌ SPORT UM ABZUNEHMEN

❌ STRESS- UND EMOTIONALEN ESSEN

❌ KÖRPERUNZUFRIEDENHEIT 

HIN ZU...

💖 LUST AUF GESUNDES ESSEN

 💖 BEWEGEUNG, DIE DIR GUT TUT

 💖 ESSEN OHNE SCHLECHTE GEFÜHLE

 💖 DEINEN KÖRPER LIEBEN 

WAS DU VON MIR BEKOMMST

Du bekommst von mir alles mit, was dich sicher zum Wohlfühl-Erfolg bringt.

PSYCHOLOGIE

Das Kernstück. Wir lösen deine emotionalen Blockaden und damit die Ursache für dein zu-viel essen an der Wurzel auf.

MINDSET

Ich zeige dir, wie Du deine unbewussten Denkweisen, die zu deinem emotionalen Essen geführt haben, dauerhaft veränderst.

MOTIVATION

Ich bin an deiner Seite und sorge dafür, dass du dran bleibst. Ein entscheidender Faktor für deinen Erfolg zum intuitiven Essen

INTUITIV ESSEN

Du lernst deine Körpersignale wieder spüren und entwickelst Schritt-für-Schritt neue Essgewohnheiten.

SICHERHEIT

In jeder nächsten Sitzung machen wir einen Erfolgscheck und stellen sicher, das Du on track bleibst.

Bist Du noch unsicher, ob Dir das wirklich was bringt?

Hast Du noch Angst…

… dass Du ein weiteres Mal scheiterst?

…dass Du dein emotionales Essen niemals los wirst?

…dass Du weiterhin unkontrolliert isst und von deinem Heißhunger gesteuert wirst?

… auf leere Versprechungen reinzufallen?

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich damals selbst nicht geglaubt, dass es einen leichten Weg zum intuitiven Essen gibt, weil ich mir und meinen Körper einfach nicht mehr vertraut habe.

Auf der anderen Seite war mein Leiden aber so groß. Ich wollte mir ncht mehr ständig Gedanken ums Essen und meinen Körper machen müssen. Ich wusste, dass ich das nicht mehr will und dass ich etwas ändern muss. Wenn es mit Verzicht, Disziplin und Kontrolle und auch mit den ersten Versuchen intuitiv zu essen, nicht geklappt hat, dann musste es doch einen anderen Weg geben…

Ich verstehe Deine Zweifel und Ängste und es ist gut, dass sie da sind! Ich hatte sie auch. Aber alles Neue und Unbekannte fühlt sich am Anfang unsicher an.

Aber ich verspreche Dir: Es gibt diesen leichten Weg raus aus aus Stress- und emotionalem Essen, für den du nicht viel Zeit und Anstrengung aufwenden musst. ✨✨✨

Dein Weg zur 12 Wochen 1:1 Begleitung:

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

1 Std. pro Woche für unseren Zoom Call. Just you & me. 💖

Es gibt kein Workbook, keine Hausaufgaben oder sonst was für dich zu tun. Das ist der große Verteil des 1:1 Coachings im Gegensatz zu einem Onlinekurs.

Deine Zeit ist kostbar. Deswegen habe ich dieses Programm entwickelt, dass in kürzester Zeit, die größte Veränderung aus Dir herausholt.

Das besprechen wir ganz individuell und finden einen Termin, der für uns beide passt. In der Regel plane ich Termine immer für 2 Wochen im voraus.

Alles was du bis jetzt probiert hast, lief über deinen Verstand und hat sich für Dich wahrscheinlich auch nie leicht angefühlt, richtig? Denn deine emotionalen Blockaden sind immer noch da und damit auch die Ursache für dein Essverhalten.

Nachhaltige und dauerhafte Veränderung geschieht vor allem in deinem Unterbewusstsein. Das heißt, wir lösen deine emotionalen Blockaden und damit die URSACHE deiner Essensmuster in der Tiefe auf, sodass eine Veränderung im Außen ganz natürlich folgt.

Meine Methode ist das Gegenteil einer Diät und Du musst Dich nie wieder mit Essen einschränken. Wir bringen Dich zurück zu Deinem angeborenen natürlichen Essverhalten ohne Regeln und Du lernst, Deinem Körper wieder zu vertrauen.

Ja, natürlich. Es geht darum, dass Du Dich wieder wohl im eigenen Körper fühlst und das isst, was Dir gut tut.

Falls du Dich auf eine bestimmte Weise ernährst, dann ist das total ok. Die Frage ist nur, aus welchen Gründen Du Dich für diese Ernährungsart entschieden hast. Auch das besprechen wir ganz individuell.

Disziplin erzeugt immer Druck und Widerstand.

Personen, die natürlich intuitiv essen brauchen keine Disziplin, um ihr Gewicht zu halten. Denn sie hören auf ihren Körper. Und da bringen wir Dich auch hin!

Im 1:1 Coaching Programm lösen wir diesen inneren Widerstand auf, sodass Du automatisch anfängst, Dich intuitiv zu ernähren.

Sich selbst etwas beizubringen ist immer viel schwerer, denn wir sind uns unserer blinden Flecken nicht bewusst.

Vor allem beim Essen, da es ein höchst emotionales Thema ist. Selbst zu erkennen und herauszufinden, was wirklich hinter deinem Essverhalten steckt ist, ist extrem schwierig. Und noch viel schwieriger ist es, die emotionalen Themen, die wirklich dahinter stecken für sich selbst aufzulösen.

In 1:1 Coaching gehen wir ganz individuell auf DEINE blinden Flecken ein. Durch meine tiefenpsychologischen Methoden lösen wir Deine alten Essensmuster auf und entwickeln neue Essgewohnheiten, die dich ganz leicht und entspannt zu deinem Wohlfühlgewicht bringen. 

Das Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn du an psychischen Erkrankungen leidest.

Dazu gehören auch Essstörungen, wie Magersucht, Bulimie und Binge-Eating. Denn diese gehören in therapeutische Behandlung. 

Solltest du bisher schlechte Erfahrungen oder keinen Erfolg mit Therapien gemacht haben, komm gerne auf mich zu und wir sprechen individuell, ob ein Coaching für dich in Frage kommt.